Dozenten 

Cicely Ahlborn geb. Wallace *1947, staatlich anerkannte Tanzpädagogin

Nach meinem Abitur begann ich 1967 an der renomierten Lola Rogge Schule in Hamburg unter der Leitung von Lola Rogge meine Ausbildung zur Lehrerin für Tänzerische Körperbildung.

Auch meine ersten Erfahrungen im Unterrichten sammelte ich dort nach erfolgreichem Abschluss 1971.

1975 ging ich zur Weiterbildung nach London an die School of Contemporary Dance und das Islington Dance Centre und unterrichtete parallel am Benesh Institute.

Zurück in Deutschland machte ich meinen langgehegten Traum wahr und eröffnete 1981 mein eigenes Ballett-Studio in Holm-Seppensen/Buchholz in der Nordheide.

Noch bis heute nehme ich regelmäßig Unterricht in kreativen Tanz, da ich es genieße mich weiter zu entwickeln und Ideen und Inspiration von anderer Stelle wichtig finde.

Seit 30 Jahren ist Cicely's Ballett-Studio die Adresse für tänzerische Erziehung für Kinder und Erwachsene in der Nordheide.

 

Regine Graf, Gymnastik und Yogalehrerin

Regine Graf unterrichtet seit vielen Jahren mit großer Freude in Cicely's Ballett-Studio Gymnastik und Yoga. Sie ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin mit der Zusatzausbildung zur Yogalehrerin.

 

 

 

 

 

 

 
  Impressum 

Cicely's Ballett-Studio Telefon: 04187 - 566 | info@cicelys-ballett-studio.de